Über mich

Als meine Eltern mich im Alter von 8 Jahren vor die Wahl stellten, mir entweder Sport oder Musik zum Hobby zu machen, habe ich mich aus heutiger Sicht für den naheliegenden Kompromiss entschieden – und bin Schlagzeuger geworden.

 

Nach 9 Jahren Unterricht bei verschiedenen Lehrern und einem Abschluss am Musiccollege Hannover als geprüfter Berufsmusiker und qualifizierter Musikpädagoge unterrichte ich privat sowie an der Rockschule Russee und der RockPop-Schule Lübeck.

 

Angefangen mit Schulensembles wie Cap Loe Blue sind über die Jahre natürlich auch einige Bands zusammengekommen, die meisten davon im Genre Metal. Aktuell spiele ich bei Verheerer und gemeinsam mit meinem Bruder bei Praying Angel.

 

Aber ich kann auch anders! Für das Symphonische Orchester Plön bediene ich Percussion und Pauken.

Druckversion | Sitemap
© Simon Kranz 2018